Free of charge

Kostenloses Shooting?

Du stehst gerne vor der Kamera und möchtest neue, professionelle Bilder von dir haben, dafür aber am Besten nichts bezahlen? Vielleicht ist dann ein TFP-Shooting bei mir die ideale Möglichkeit für dich.

Was sind TFP-Shootings?

TFP Shooting steht für „Time for Pictures“ Shooting, bei dem Fotograf und Model gemeinsam einen Fototermin vereinbaren. Von den entstandenen Fotos erhält das Model im Anschluss kostenfrei Abzüge (ausgedruckt und digital), und der Fotograf kann diese ebenfalls verwenden. Vorteilhaft an dieser Art von Shooting ist für dich, dass du sowohl in lockerer Atmosphäre Erfahrungen vor der Kamera sammelst, als auch nachher gute Bilder von dir zurückbekommst.

Du hast Interesse?

Wenn nun dein Interesse an einem TFP-Shooting geweckt wurde, dann kontaktiere mich bitte unter contact@your-shot.de.

  • 100% Kostenlos

  • Hochwertige Bilder

  • Professionelles Shooting